Eifersucht

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von besser so 30.05.10 - 15:30 Uhr

Hallo,

ich habe nen Problem mit meinem Freund und er versteht mich einfach nicht. Wir waren gestern zu nem Fest wo verschiedene Bands gespielt haben und eigentlich wars schön...wir hatten Spaß, er war sehr aufmerksam und lieb...bis sich ne blonde Püppi(maximal 16) an die Bühne neben uns schob. Ständig hat er sie angeglotzt, sie genau beobachtet und mich sogar hinterher noch auf sie angesprochen. Ich meinte dann nur, dass mir nicht entgangen ist, dass sie ihm aufgefallen ist...er hätte sie ja mehr als auffällig gemustert.Das stritt er ab, aber ich hab ja selbst Augen im Kopf. Naja nun gab ein Wort das andere...letzten Endes hab ich auffm Sofa geschlafen und er hat die Nacht genutzt um im Internet in irgendwelchen Communities rumzuschwirren. Wer weiß was er da noch so getrieben hat. Für viele mag das doof klingen, aber ich war gestern echt verletzt...wir hatten schon oft begründeten Ärger wegen anderen Frauen und ich hab erst neulich hier gepostet weil er mit seiner verflossenen durch die Gegend gegondelt ist zu der er ja angeblich keinen Kontakt mehr hatte.
Ich platze momentan oft vor Eifersucht...es macht mich wahnsinnig. ich komme mir so gedemütigt vor und er nimmt mich nicht ernst. Ich muss mir dann noch anhören, ich würde immer die gute Stimmung versauen, würde übertreiben,usw. :-(

Was haltet ihr davon?

Beitrag von petra1982 30.05.10 - 15:44 Uhr

Sie ist 16? Wie alt ist er? Wenn mein Mann ne 16 jährige angöttert würde ich Fragen ob er noch richtig ist....

Beitrag von besser so 30.05.10 - 15:45 Uhr

er ist 22,ich 27. keine ahnung ob sie echt 16 war, aber sie sah extrem jung aus und ihre freundinnen ebenso.

Beitrag von petra1982 30.05.10 - 15:50 Uhr

Da würde ich drüber stehen, wenn du stresst treibt es ihn mehr dazu

Beitrag von juliet76 30.05.10 - 22:18 Uhr

Hallo,

du scheinst darüber zu leiden und fühlst dich neben ihm viel reifer. Lass dir das gar nicht anmerken, das du innerlich kochst . Werde selbsbewußter und dreh den Spieß um, sonst bleibt das so. Dann denkt er noch du bist ein Kontrollfreak und wird sich von dir entfernen. Versuch ihn eifersüchtig zu machen. Style dich auf, Schmink dich, triff dich mit Freundinnen tu auf geheimnisvoll. Bist du glücklich in der Beziehung? Sagt er dir das er dich liebt? Schenkt er dir Aufmerksamkeiten, Geschenke etc.?
Meldet er sich öfter bei dir als du bei ihm. Ich glaube, er wird deinen Erwartungen nicht gerecht und du suchst nach Beweismaterial dafür. Kein Mann ist es Wert das man darunter leidet, der Richtige macht dich glücklich. Vergiss nicht Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung.

LG