pco - in welchem üz seit ihr??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von a-fire-inside 30.05.10 - 15:42 Uhr

hallo ihr lieben

leider ist das pco bei mir ja doch nich so ganz ausgeschlossen und daher wollte ich euch mal so fragen wie lang ihr schon übt.
ich stehe wirklich noch ganz am anfang (5ter üz) und möchte dadurch nur erfahren auf was ich mich einstellen sollte...

ganz lieben gruß...

Beitrag von paulchenmc 30.05.10 - 15:46 Uhr

Hallo, das ist unterschiedlich.

Ich bin jetzt in ÜZ 25 ... werde aber erst seit Juli 09 dagegen behandelt.

LG und immer nach vorn schauen ...

Beitrag von mira24 30.05.10 - 16:10 Uhr

Bei uns kommt jetzt der 23. ÜZ- weiß aber auch erst seit Februar das ich PCO habe.

Beitrag von maigloeckchen83 30.05.10 - 16:42 Uhr

In Übungszyklen kann ich aufrgund der Zykuslänge (bis zu 3 Monate) nicht rechnen... Ich habe die Pille im Februar 2008 abgesetzt, seitdem üben wir. Mit Metformin werde ich seit Juli 2009 behandelt. Im November bin ich schwanger geworden; leider FG in der 10.SSW...

Beitrag von caro23 30.05.10 - 17:34 Uhr

Hallo!
Bei uns sinds 5 knapp 6 Jahre#heul#schmoll
Befinden uns jetz aber in unserer 1.IVF

Viel Glück#klee

Beitrag von 111kerstin123 31.05.10 - 00:38 Uhr

bei uns ist nun üz 14 allerdings mit pille da ich am 16 juni meine bauchspiegelung habe zur eileiterdurchlässikeit.hatte schon clomi aber schlägt schlecht an bei pco:-(