Um den ES CI

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von einfach nur dumm 30.05.10 - 16:02 Uhr

Ich hasse mich selbst für das was ich getan habe...

Kurz und knapp:

Um den Es herum hatte ich mit meinem Freund mehrmals Sex immer kurz ohne Gummi...

Dann bin ich fremd gegangen... mit ihm hatte ich ewig lange Sex ohne Gummi und er ist dann auf meinem Bauch gekommen....


:(
ich hasse mich so sehr für den Fehltritt und die Dummheit....

Ich bin in der 12. Klasse und es wäre fatal Schwanger zu werden daher weiß ich nicht warum ich das so gemacht habe!!!
Außerdem fühl ich mich so nuttig wenn ich nihtmal wüsste wer der Vater ist :-(

ich bin seit Tagen nur am heulen und hasse mich dafür

Beitrag von einfach nur dumm 30.05.10 - 16:03 Uhr

aso... also mit meinem Freund hatte ich kurz ohne und dann mit Gummi...

mit der Affäre halt ganz ohne halt mit CI

Beitrag von chili81 30.05.10 - 16:24 Uhr

Wann soll denn deine Mens kommen? Vielleicht kannst du ja schon einen Fruehtest machen.

Naja nuttig wuerde ich nicht sagen, aber ein Kondom waere, wenn schon ein Seitensprung, doch eigentlich fairer deinem Partner gegenueber. Denn mal abgesehen von einer SS solltest du dir mal ein paar Gedanken zum Thema sexuell uebertragbarer Krankheiten machen. Nicht das du denkst ich will dir was Boeses, aber du hast dein ganzes Leben noch vor dir und das solltest du nicht fuer ein bisschen Spass kaputt machen.

Beitrag von einfach nur dumm 30.05.10 - 16:28 Uhr

ich weiß das ja alles!!!
deshalb komme ich mir ja so scheiße dumm vor :-(

bin nur noch am weinen...

es war erst vor 2 tagen :-(
also noch eeeeewig warten

Beitrag von pille danach 30.05.10 - 16:41 Uhr

geh doch evtl mal zum frauenarzt und lass dir falls es noch gehn sollte die pille danach geben
ist zwar find ich nicht immer der beste weg
aber wenn du auf keinen fall ss werden willst egal von wem dann frag doch beim fa mal nach

lg

Beitrag von einfach nur dumm 30.05.10 - 16:42 Uhr

Ich hatte ja schon meinen Eisprung am Donnerstag oder Freitag...
Darum gings ja :-(

Beitrag von caroline1990 30.05.10 - 18:17 Uhr

Pille danach geht doch nur höchstens 48 Std. und die währen überschritten.

Beitrag von pille danach 31.05.10 - 17:20 Uhr

das stimmt nicht es gibt eine neue die man bis 72 std danach nehmen kann