bitte mal lesen.. und antworten.

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von corinna1986 30.05.10 - 16:08 Uhr

Hallo,

scheinbar kann mir in "Partnerschaft" niemand helfen.

könnt ihr bitte mal reinschauen?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=2654667

Danke

Beitrag von michelle87 31.05.10 - 21:10 Uhr

Ist das noch aktuell? Hast ja dann doch einige Antworten bekommen...

Ich kann dem jedenfalls größtenteils nur zustimmen: eigentlich weißt du selbst, dass es wahrscheinlich zu früh war für eine neue Beziehung und dass du ihn eigentlich nicht wirklich liebst. Es ist traurig, aber wenn das für dich wirklich so ist, wäre es besser für dich, wenn du dich von ihm trennst.

#klee