Wie findet ihr Babyhängematten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama3001 30.05.10 - 16:10 Uhr

Die Frage steht ja schon oben....

Beitrag von karsten_janine 30.05.10 - 17:11 Uhr

Leider rausgeschmissen Geld (in unserem Fall).
Haben 2 Kinder und beide haben darin nie Ruhe gegeben... Für uns eine Fehlinvestition, das Ding verstaubt jetzt hier :-(

LG Janine

Beitrag von elistra 30.05.10 - 19:09 Uhr

was hast du denn für eine? willst du die vielleicht verkaufen?

Beitrag von ava-grace 30.05.10 - 18:06 Uhr

Wir haben eine "Hängeschaukel" die an der Decke hängt und ich muss sagen, mein Sohn mag sie sehr gern.
Er liegt relativ oft drin und mit der Schaukelbewegung findet er das prima.
Er schläft da oft drin ein.
Allerdings wechseln wir...zwischen Stubenwagen und Schaukel...denn er soll ja auch mal auf der Seite schlafen.

Grüße aus Bochum

Ava