Seit fast 2 Wochen in Kur!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von serena78 30.05.10 - 16:13 Uhr

Hallo zusammen, ich bin nun seit fast 2 Wochen in einer Psychosomatischen Kur. Am Anfang hatte ich meine bedenken das es mit der Schwangerschaft probleme geben könnte, aber mittlerweile habe ich mich gut eingelebt und meinem Schlumpf geht es auch gut, es hält mich zwar nachts wach, da es tagsüber im schlaf geschauklt wird, wenn ich von einer Anwendung in die nächste laufe.
Ich freue mich schon auf die Geburt die am 1.08 sein soll. und ich freue mich auch auf die bevorstehende Standesamtliche Trauung am 08.07.
Momentan könnte es mir nicht besser gehen, die Probleme die ich hatte werden hier behandelt und die Zukunft sieht rosig aus. #verliebt

Sorry für das viele Schreiben, aber ich wollte es euch mitteilen.

Gruß
Serena

#stern#stern

Beitrag von mama2006i 30.05.10 - 16:27 Uhr

Hallo Serena!

Das klingt ja super.Schön,daß es dir dort so gut geht!

Alles Liebe für die Zukunft!#winke

Mary Et+3

Beitrag von krtecek 30.05.10 - 23:34 Uhr

Es freut mich ausgesprochen für dich!!!!!