Alles komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaja79 30.05.10 - 16:15 Uhr

Hallo zusammen,

messe jetzt den 2 Zyklus tempi. Dieser Monat sieht allerdings ganz anders aus.
Konnte auch bisher keinen eindeutig positiven Ovu erhalten. Aber die Kurve sah anders aus. mmmh was meint Ihr dazu ?
War da jetzt ein ES ?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899757/515573

Beitrag von nadine1013 30.05.10 - 16:24 Uhr

Hi,

ich denke nicht, dass da ein ES war. Deine höheren Werte fallen eindeutig auf die Wochenenden, an denen du ja später misst. Das solltest du vielleicht lieber lassen.

LG, Nadine

Beitrag von kaja79 30.05.10 - 16:26 Uhr

achso. Na so habe ich das noch nicht gesehen.
Was ich so komisch find ist das diesen Monat die Tempi sonst grundsätzlich sehr niedrig ist kann das an Mönchspfeffer liegen. ?

Beitrag von nadine1013 30.05.10 - 16:27 Uhr

keine Ahnung, damit kenn ich mich nicht aus

Beitrag von geotina 30.05.10 - 17:29 Uhr

am anfang des Zyklusses ist deine tempi evtl. durch den alkoholkonsum verändert.... wenn deine tempi jetzt oben bleibt - schätze ich hattest du deinen eisprung am 13. ....