Mein Zyklusblatt heute mit ovu anfangen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sani1985 30.05.10 - 16:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849571/516579

hi mädels,


soll ich heute oder lieber morgen einen ovu machen????

letzten zyklus war der ovu am ZT 13 posi !!!!!lg sani

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 16:25 Uhr

du hättest schon längst mit ovus anfangen können, man macht die ja nich nur einma

Beitrag von sani1985 30.05.10 - 16:28 Uhr

ok werde heute schon einen versuch starten danke

Beitrag von nadine1013 30.05.10 - 16:25 Uhr

heute - ich hätte sogar schon früher angefangen

Beitrag von neveralone 30.05.10 - 16:27 Uhr

Hallo,

wenn ich Du wäre würde ich heute schon damit anfangen.

LG
Andrea

Beitrag von sani1985 30.05.10 - 16:29 Uhr

ok danke