Zyklusblatt spinnt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klene0203 30.05.10 - 16:26 Uhr

Hallo zusammen,

eigentlich gehöre ich ins FoKiwu-Forum, aber ich glaube hier ist die Frage besser aufgehoben.
Entweder bin ich zu doof oder mein Zyklusblatt funktioniert nicht.
Ich habe gestern ein neues angelegt und alles abgespeichert. Hat auch funktioniert, alles wurde im Blatt angezeigt.
Wenn ich heute aber meinen neuen Wert eintrage wird dieser nicht ins Blatt übernommen. Es zeigt immernoch nur die Werte an, die ich am ersten Tag eingetragen habe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691047/518107

Was mache ich denn falsch?

Beitrag von nycy27 30.05.10 - 16:28 Uhr

Also ich seh deine heutigen Werte aber ! ???

Beitrag von klene0203 30.05.10 - 16:32 Uhr

Echt?
Ich nicht, komisch #kratz
Vielleicht muss ich mich nochmal abmelden...?
Ich probiers mal.

Danke #winke

Beitrag von klene0203 30.05.10 - 16:35 Uhr

Klappt trotzdem nicht :-(