*Tanze Samba mit mir...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fruitycocktail 30.05.10 - 16:29 Uhr

...Samba, Samba die ganze Nacht.*

So oder so ähnlich gehts seit gestern morgen bei mir im Bauch ab... Ich glaube seit dem hat der kleine Krümel auch nicht geshlafen, is ja wahnsinn :-D
In den letzten zwei Wochen hatte ich ab und an das Glück, abends ganz kurz und sanft was zuspüren und nun???? #schock
Gestern Abend waren wir dann auch auf einer Feier, ehr Party und immer wieder hat sich der Krümel bemerkbar gemacht und zwar dann wenn die Musik aus war ;-) Danach war wieder Ruhe...

Ach wie schöööööööön das doch ist #verliebt

Beitrag von wind-prinzessin 30.05.10 - 16:32 Uhr

Dieses Lied habe ich seit gestern Abend auch ständig im Ohr! Mein Wurm hat meinen Freund regelrecht verprügelt - ich hab davon nichts gemerkt, ich schlafe ja nachts ;-)

Beitrag von steffijonas 30.05.10 - 16:35 Uhr

Wie süß...=) kleine Partykanone....=)

Seit heute morgen dreht meine keine aber auch durch, so fühlt sich das an...=) Ich lag auf dem Rücken und man konnte heute zum ersten mal von Aussen die Tritte sehen...#verliebt

Einfach nur Wahnsinn, wie konnten gar nicht mehr aufhören zuzugucken...

Alles Gute für euch..

Lg Steffi mit Jonas (6) und Krümelline 21+1#winke