bitte um andwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessica240781 30.05.10 - 16:42 Uhr

hallo ihr lieben ...

diesem mon ist bei mir alles so komisch ...hab nun schon seid ca woche unterleib schmerzen und heut lauf ich aus ohne ende (weiss)und es sticht im unterleib so sehr... ... meine mens sollte ich erst um den 10 .06 bekommen ...was kann das sein ...wobei ich sagen muss ich hatte vor ca 8 wochen ne koni.

#sternjessy

Beitrag von lilly479 30.05.10 - 17:31 Uhr

Hallo Jessy,

da wird Dir wohl niemand was genaues sagen können...beobachten und wenn die Schmerzen morgen nicht besser sind unbedingt zum FA gehen und abklären lassen!

LG
Lilly

Beitrag von jessica240781 30.05.10 - 17:43 Uhr

danke schön lili werd ich auch so machen ....#zitter