Zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ida39 30.05.10 - 16:42 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin eigentlich im KiWu-Forum aber ich hatte gerade die Idee Euch zu fragen.

Könnt Ihr Euch noch erinnern wie in Euerm "Glückszyklus" Euer Zervixschleim nach dem ES (Befruchtung) war? Meine letzte SS liegt 3 Jahre zurück und irgendwie kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Bei Euch liegt es doch noch nicht so lange zurück

Ich denke zu wissen in den letzten ÜZ immer sehr trocken nach dem ES gewesen zu sein. Diesen ÜZ ist es anders (nasser). Bin ES+5. Ich habe solche Hoffnung!

Könnt Ihr mir bitte antworten?!

LG Ida

Beitrag von kleinemaus166 30.05.10 - 16:53 Uhr

Hi Ida!

Wie es direkt nach der Befruchtung sein soll, kann ich Dir leider nicht sagen, ich hatte eine ICSI und hab hochdosierte Hormone bekommen, dadurch war mein ZS von Anfang an verändert.
Seit NMT hab ich aber das Gefühl, dass ich förmlich "auslaufe". Sehr viel und sehr flüssig. Laut FA alles so, wie´s sein soll ;-)

Viel Glück!

Lg kleinemaus & klitzekleinemaus #ei (5+4)

Beitrag von ida39 30.05.10 - 16:59 Uhr

Dank Dir für Deine Antwort.

Ich habe auch das Gefühl auszulaufen und kenne das so garnicht von mir.
Für einen Test ist es viel zu früh, jetzt muß ich warten.

Dir ein wunderschöne SS und alles Gute#klee

Beitrag von babylove22 30.05.10 - 17:04 Uhr

hallo ida.

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

evtl. findest du hier ein paar Infos.
#herzlich
Gruß

Alles Gute#klee



Beitrag von ida39 30.05.10 - 18:14 Uhr

Danke!

Dir auch #klee

Beitrag von nadine1013 30.05.10 - 17:06 Uhr

Ich war komplett trocken :-p

Beitrag von ida39 30.05.10 - 18:24 Uhr

:-p