wer hat seine Regel durch Microgynon21 verschieben lassen?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von trista 30.05.10 - 16:43 Uhr

Hallo zusammen,

da wir bald in urlaub fahren und ich garde im urlaub meine Mens bekommen soll wollte ich die nun mit der pille Microgynon 21 verschiebn.wer hat damit erfahrungen gemacht?

lg trista

Beitrag von mintha 30.05.10 - 19:53 Uhr

Hi
Ja ich.

Ich nehme seit ca 10 Jahren Microgynon und habe schon mehrmals ohne Probleme meine Tage damit verschoben.
Ist absolut kein Problem.
Mache ich übrigens diesen Monat wieder,weil wir auch in den Urlaub fahren;-)

Gruß Mintha

Beitrag von trista 31.05.10 - 12:04 Uhr

hallo danke für deine antwort.

Habe noch eine Frage dazu.da ich die pille nicht zur Verhütung nehme,sondern nur zum verschieben,wann sollte man damit anfangen?Denn mein FA sagte nach der Mens?Bin einbisschen verunsichert.

lg trista