Gibt es denn nirgends Bodys in Größe...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von widderbaby86 30.05.10 - 16:49 Uhr

...56 oder 62???

Hallo ihr Lieben!

Unsere Maus ist derzeit 57cm groß und langsam werden die Bodys in Größe 50/56 zu klein! Jetzt habe ich gesehen, dass ich Bodys in Größe 62/68 im Schrank liegen habe und einen anprobiert! Die sind viel zu groß... Habe gestern schon in verschiedenen Geschäften geschaut, aber alle haben nur diese zwischengößen bzw Doppelgrößen! Gibt`s denn nirgend Bodys in Größe 56 oder 62 ohne was dahinter????

Steffi mit Emily Sophie, morgen 9 Wochen alt #verliebt#sonne

Beitrag von baby.2010 30.05.10 - 16:51 Uhr

doooooooch gibt es oft! (aber frag net,wo;-))
eine andere frage ist,ob sich die anschaffung lohnt;-)
in 1-2 wochen könnten deine jetzt zu grossen genau richtig passen

Beitrag von widderbaby86 30.05.10 - 16:54 Uhr

ach es ist einfach kompliziert derzeit! auch so mit klamotten, das die auch alle so unterschiedlich ausfallen müssen obwohl es die gleiche größe ist... mal sehen, ob ich es nicht anders überbrückt kriege... :-p

Beitrag von baby.2010 30.05.10 - 16:57 Uhr

ja,das ist wirklich BLÖD mit den grössen die verschieden ausfallen.
aber es könnte wirlkich sein,dass gerade jetzt dein babychen nen schönen wachstumsschub kriegt und dann haste alles umsonst gekauft;-)

Beitrag von locke02 30.05.10 - 16:57 Uhr

Huhu,
na das problem kenn ich mal....
Ich meine bei H&M und bei KIK findest du einzelgrößen, zumindest habe ich 50 und 56 einzelnt bekommen, werde nähmlich auch auf 62 umsteigen müssen.....

Viel Glück beim suchen

Beitrag von anela- 30.05.10 - 16:57 Uhr

Doch gibt es. Aber ich finde, daß Bodys sowieso total unterschiedlich ausfallen. Unser Schatz trägt jetzt 74. Wir haben aber Bodys in 74/80 die schon knapp werden, dafür andere in 62/68 die noch passen.

Beitrag von manipani 30.05.10 - 17:03 Uhr

H&M, C&A....

Beitrag von schnuffel0101 30.05.10 - 17:22 Uhr

Ich habe in meinem Album einen in Gr. 62. Wenn Du Interesse hast, könnte ich die anderen die noch habe, auch mal durchschauen, ob da noch Einzelgrössen dabei sind.

http://elke-ernst.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von angiemaus80 30.05.10 - 21:46 Uhr

suchst du bunte oder weiße?

ich hab 62er in creme bei zeemann gekauft. die baumwolle hat ganz tolle qualität.

lg angiemaus