Name Julius

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jojo0507 30.05.10 - 16:51 Uhr

Wie findet ihr klanglich den Namen

Julius Mock ??

mlG
jojo

Beitrag von rothe 30.05.10 - 16:54 Uhr

ganz ok

Beitrag von inoola 30.05.10 - 16:58 Uhr

also mock hab ich noch nie gehört, der ist aber bei jedem namen lustig :)

julius find ich sehr schön

Beitrag von rothe 30.05.10 - 17:09 Uhr

ich hatte jetzt vermutet, dass Mock der Nachname ist!?!

Beitrag von jojo0507 30.05.10 - 17:11 Uhr

Ja, Mock ist der Nachname :)

lG

Beitrag von schokoladeundmilch 30.05.10 - 17:03 Uhr

Ich finde den Namen Klasse, hätte meinen Kleinen auch gerne so genannt aber mein Freund war total dagegen...

Naja jetzt wird es ein Noah... ;)

Super Wahl, bleib dabei

LG
Hannah & Noah 31+1

Beitrag von yallayalla 03.06.10 - 23:36 Uhr

Ich finde den schön, war auch meine erste Wahl, aber hätte mich mit dem Namen leider nicht durchsetzen können und zudem wird es eh ein Mädchen :-)