Sex nach Kaiserschnitt ... null Gefühl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blumenherz 30.05.10 - 16:58 Uhr

Hallo Ihr,
nach 7 Wochen nach dem KS haben mein Mann und ich gestern wieder zum ersten Mal Sex gehabt. Ich hatte so Lust ihn endlich wieder zu spüren. Aber es war total enttäuschend .. ich habe ihn überhaupt nicht gespürt ... Kann das daran liegen, dass auch um die Narbe, bzw. den Unterbauch herum noch das Gefühl so taub ist?!
Kennt ihr das?
Gibt sich das?
Bin total verzweifelt ...
Eure Bettina

Beitrag von locke02 30.05.10 - 17:02 Uhr

Hallo Blumenherz,
ich hatte das auch aber allerdings eine normle Geburt und habe mir das deshalb erklärt.
Leider seitdem auch kein 2tes mal geschnaggelt .....
Dachte mir auch ob das noch vom Wochenfluß käme.....obwohl ich keinen mehr hatte #kratz

Vieleicht weiß ja wer anderes was das sein könnte....

Beitrag von yvka1 30.05.10 - 17:09 Uhr

Hallo Bettina!

Ich hatte auch einen KS, Johanna ist allerdings nu schon gute 7 Monate alt!

Aber wenige Wochen nach dem KS (glaub auch so ca. 7) hatten wir den ersten GV, und ich fand es auch anders als vorher!
Die Gefühle, die ich vor der SS hatte waren nich da!

Mittlerweile ist aber alles wieder normal, wenn nich sogar "besser" als vorher! Wie lang das gedauert hat kann ich dir aber nich sagen...ist aber schon ne Zeit!

Vielleicht ist es auch ne hormonelle Sache?!

Wenn du ihn überhaupt nich spürst, also es echt komplett taub ist, würd ich allerdings sagen ist es nich normal und ich würd die FÄ bei der Nachuntersuchung drauf ansprechen - das kanns du so oder so machen!

Ich wünsch Euch alles Gute #klee!

LG, Yvi mit Johanna #verliebt, *22.10.2009!

Beitrag von urbia-Team 30.05.10 - 20:49 Uhr

stillgelegt - Crossposting

urbia-Team