19 Wochen schub???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von locke02 30.05.10 - 17:00 Uhr

Hallo ihr lieben,
frage steht schon da oben....
Habe öfter davon gelesen das es damit probleme gibt aber nie eine erklärung gefunden...
Kann mir dat bitte einer erklären #schmoll

Lg und #winke

Beitrag von bonsche 30.05.10 - 18:16 Uhr

hallo,

ich hab ja das buch: oje ich wachse und dort wird es sehr schön beschrieben. es kann schon in der 15 woche anfangen, am schlimmsten soll die 17. woche sein und das ist bei uns voll eingetroffen. finn war sehr anstrengend und nörgelig. dazu kam auch noch, dass er krank wurde und ich denke, dass hat alles noch etwas erschwert. die kleinen lernen in der zeit halt viel und müssen erstmal mit dem neu erlernten klar kommen. ab der 20 bis 22. woche sollen es wieder die liebsten kinder sein #rofl

ab der 23. woche soll es eventl. wieder losgehen und die 26. wochen soll wieder ganz schlimm sein. mal schauen, ob das bei uns wieder so sein wird #schwitz

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

liebe grüsse, ivi & finn (18 wochen alt)

Beitrag von na-de06 30.05.10 - 18:18 Uhr

Huhu!

Weiß jetzt nicht genau was du meinst? Meinst du das es allgemein mit dem 19 Wochen Schub Probleme gibt?
Ja das war bei uns auch so. Lara war ca. 3-4 Wochen, aber nicht jeden Tag, unausstehlich. Ich konnte sie nicht weglegen oder so. Und sie hat schlecht geschlafen und komisch gegessen.
Warum ausgerechnet der so extrem ist kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich kenne viele Mamis die sagen das war der schlimmste Schub...
Aber da lernen die Kleinen ja auch so viel. :-)

LG Nadine

Beitrag von locke02 30.05.10 - 18:56 Uhr

Danke ihr lieben, jetzt weiß ich bescheid....und was auf mich zukommt :-D