30.SSW - Wie geht´s euch Augustis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von a.nicole 30.05.10 - 17:06 Uhr

Ich hab recht häufig einen harten Bauch #schwitz Gestern sogar teilweise regelmäßig. Heute ist es zum Glück wieder besser aber jetzt kommt auch noch Kopfweh dazu #augen Mein Rücken bringt mich auch um aber das geht gerade recht gut. Liegen tut mittlerweile mehr weh #kratz Ich hab also fast nur Wehwehchen zu bieten. Ich will auch dass mein #baby endlich kommt. Also natürlich am besten nicht vor der 35.SSW #zitter aber ich kann langsam echt nicht mehr. Ich merke auch, dass ich immer weniger Kraft für meine Prinzessin hab. Sie kam erst letztes Jahr zur Welt. Ich hoffe dass es bald geschafft ist. Ich freu mich auf jeden Fall riesig #sonne Will ihn endlich im Arm halten den kleinen "Kicker".

Beitrag von wind-prinzessin 30.05.10 - 17:13 Uhr

Bis gestern gings mir noch gut. Komme morgen in die 30. SSW. Bis auf Müdigkeit und Erschöpfung hatte ich kaum Beschwerden. Seit gestern habe ich Schmerzen im Schambereich, am Schlimmsten ist es, wenn ich vom Sofa aufstehen will. Hoffentlich ist es nichts Gravierendes. Habe Mittwoch den nächsten Termin beim FA, da frage ich mal nach.

Die letzten 2 Wochen vergingen wie im Flug. Hatte viel zu tun und daher gar nicht mitbekommen, dass ich schon so weit bin.

Aber seit gestern denk ich mir echt manchmal 'Kind, tu mir den Gefallen und verspäte dich nicht', bin froh, wenn ich nicht mehr ständig auf Toilette muss und nicht mehr den ganzen Tag Rückenschmerzen habe. Möchte gar nicht wissen, wie es in den nächsten 10 Wochen noch wird #zitter

Beitrag von kullerkeks2010 30.05.10 - 17:15 Uhr

Huhu#winke

aso ich bin heute genau 31+0...

ich bin auch froh wenn alles geschafft ist und ich mein kleinen knirps endlich in den armen halten kann...aber vielleicht kann bzw muss ich das ja schon sehr bald...denn ich kämpfe ja mit einen verkürzten gmh und liege seit der 24.ssw....also gehts meinen rücken natürlich auch nicht so prächtig...doch meiner hüfte gehts schlechter vom liegen#augen

am dienstag hab ich mein 3.sreening mit 3d-bilder(wenn der kleine sich zeigt)#verliebt

dienstag holen wir auch möbel fürs kizi...freu mich schon voll...:-)

LG Janine + #baby Jeremy inside#verliebt

Beitrag von sommersonne2 30.05.10 - 17:21 Uhr

Hu hu,

ich geb dir einfach mal diese hier....

#schwitz#schock#heul#zitter

Die sollten in etwa beschreiben wie es mir zur Zeit geht...

Rücken-, Bauch-, Füße- und Beckenschmerzen und das ununterbrochen.

Dennnoch hoffe ich das meine Maus NICHT vor der 38./39. Woche kommt #schrei.

vlg

Beitrag von enie.o.ben 30.05.10 - 18:03 Uhr

Hallo,

wann sind denn die Beschwerden bei euch los gegangen?

Ich habe nix, nix worüber ich mich wirklich beschweren könnte...
Steißbein habe ich mal gemerkt, kann nicht mehr stundenlang laufen und Kurzatmigkeit, aber damit kann ich sehr gut Leben...

lg....

Beitrag von gingerw 30.05.10 - 20:01 Uhr

Hallo!!!!

Ich hab auch seit gestern mit Kopfschmerzen zu kämpfen.

Außerdem krieg jedesmal so um 14.00 Uhr rum so nen richtigen Schlafanfall ;-) Ich muß mich dann immer hinlegen und mind. ne Stunde schlafen sonst geht gar nix mehr#gaehn#gaehn

Das kenn ich aber aus der letzten SS.

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET -86

Beitrag von klaerchen 31.05.10 - 07:40 Uhr

Eigentlich geht es mir noch sehr gut!

Ich bin abends früh müde und gehe dementsprechend früh schlafen.
Ich merke meinen Oberbauch sehr stark und das ist sehr unangenehm. Ich bin gespannt, was die Hebamme morgen und der Gyn übermorgen sagt.

Wenn ich einen sehr aktiven Tag hatte, dann merke ich das schon am Folgetag.
Aber sonst darf ich mich nicht beschweren!

Ich freue mich aber auf den Urlaub!