schwache Periode nach Fehlgeburt-normal????

Hatte am 23.4.10 eine Fehlgeburt mit Ausschabung in 8 SS-Woche #heul !

Gestern hab ich dann endlich meine Periode bekommen (worüber ich mich sehr freue,denn meine FA hatte gesagt wir bräuchten nur eine Blutung abwarten bis wir wieder "basteln" dürfen) allerdings ist meine Blutung nur ganz minimal!
Ist das normal???

Wäre lieb,wenn Ihr mir Eure Erfahrungen berichtet!
Danke

1

Hallo,

also ich denke mal, dass die Stärke der Blutung unterschiedlich ist. Ich hatte zum Beispiel eine Blutung die nicht stark und auch nicht schwach war. Also ganz "normal". Viele schreiben hier allerdings auch, dass sie sehr starke Schmerzen bei der ersten Mens haben und sehr stark bluten. Ich glaube das ist einfach total unterschiedlich.

Lg

Julie mit #stern ganz fest im #herzlich

2

Hallo,

ich habe schon mehrmals hier gelesen, dass es ganz unterschiedlich ist.
Meine Mens nach der AS war auch nicht so stark oder lang wie sonst.
Kommt wohl darauf an, wie gründlich die Aerzte waren.

LG

3

Hallo,
alo mir ging es genauso wie dir. Ich hatte eine As einen Monat vor dir und 5 Wochen später meine Mens. Die war auch nur ganz schwach. Diesen Monat dachte ich, es käme noch schlimmer, da ich nach 28 Tagen nur ganz minimale SB hatte, das jedoch 4 Tage lang (eigentlich kaum zu bemerken). Ich hab mich schon total verrückt gemacht, zumal ich starkes Ziehen und Drücken im UL hatte. Samstag habe ich sie dann aber endlich bekommen und dieses mal ist sie umso heftiger. Aber Gott sei Dank nicht so schlimm, wie so manch anderer hier schreibt. Bei mir hat es also diesen Monat noch nicht geklappt, aber so wie mein letzter Zyklus war (die schwache Mens und kaum ZS), bin ich auch nicht davon ausgegangen. Ich denke ich war physisch einfach noch nicht so weit.

Also alles Gute für dich,

Steffi

4

ich hatte am 19.04. leider auch eine AS und habe am 27.05. meine mens bekommen; zuerst dachte ich, dass sie schon am 26.05. kommt, da hatte ich den ganzen Tag wahnsinnige Bauchschmerzen aber keine richtige Blutung, am 27.05. hatte ich dann eine Blutung, allerdings nur minimal und die Schmerzen waren zum Glück weg.
Ich wünsche Dir alles Gute!!!

5

Hatte auch eine FG mit AS. Vier Wochen später leicte und kurze Regel und jetzt zwei Wochen später wieder. Anscheinend muss sich das erst wieder einpendeln...

6

hi an82,

kann dir auch nur so viel sagen das es bei jeder frau unterschiedlich ist...
aber von zeitpunkt her kommt es schon hin das es deine regel ist:-)

hatte selber am 15.03.2010 eine as und habe meine erste und für die nächsten monate die letzte:-) regel wieder am 20.04.2010 bekommen....
sie fing sehr leicht an und am 22 wurde es immer stärker...dafür hatte ich sie 11 tage lang:-(

fürs herzeln nach der regel drücke ich dir ganz ganz fest die daumen
das du schnell wieder zu deinem glück kommst:-)

allen anderen hibblerinnen die selbes schicksal erleben mussten selbstverständlich auch:-)

natalie mit #stern im #herzlich, bauchzwerg (6ssw) und klein nele

weiteren Kommentar laden