mens.hmmm!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natusik85 30.05.10 - 17:09 Uhr

hallo zusamen hab da eine komische frage.Habe seit 26.05.2010 meine mens #zitterobwohl ich im kalender ausgerechnet habe das ich die heute bekomme das blut ist ganz hell und das kann nicht sein das ich die 11 tage meine mens habe.Was kann das sein?#kratzKan mir vielleicht jemand meine frage beantworten?





LG
Natalie

Beitrag von nadine1013 30.05.10 - 17:11 Uhr

Wieso 11 Tage? Sind doch jetzt erst 5 Tage.

Nur, weil der Kalender sagt, sie sollte heute kommen, muss sie das noch lange nicht ;-)

Wenn du sie früher bekommen hast, wird sie auch früher aufhören.

Beitrag von natusik85 30.05.10 - 17:26 Uhr

hmmm ja aber die sind nich in ordnung bei mir irgendwie kommisch ein tag habe ich die den anderen tag ist nicht da hmmmm#kratz