Smart Balls

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von 123stück4 30.05.10 - 17:11 Uhr

hallo zusammen,

leider passt der thread 3 zeilen unter mir nicht zu meiner frage..deswegen ein neuer thread ;-)

Kann man beim einführen bzw. tragen etwas falsch machen?
Ich habe nämlich das Gefühl, dass sie nicht tief genug sitzen#kratz
Allerdings bekomm ich sie uch nicht weiter rein#kratz

Sie sitzen eigentlich immer genau vorm Scheiden Ausgang...durch die Beckenbodenmuskulatur kann ich sie jedoch nicht wieder "hineinziehen"
Hab ich also so schlechte Muskeln???????

Wie mach ich es denn richtig?
Die Schwingungen der inneren Kugeln spüre ich eigentlich auch so gut wie nciht...............


danke!

lg

Beitrag von sandee222 30.05.10 - 20:15 Uhr

Ich hatte genau denselben Effekt,also keinen bis eben nervig weil rutschen.
keine Ahnung,keine Muskeln-ich bin nicht inkontinent,also müssten genung Muskeln da sein-der Rest ist mir egal-hab meine entsorgt#schein

Beitrag von 123stück4 30.05.10 - 20:42 Uhr

wobei ich doch sagen muss....30 euro zum entsorgen sind schon happig ;-)

ich hoffe,es gelingt mir noch

Beitrag von kleinerlevin 31.05.10 - 21:06 Uhr

Hi

Hast du die Smartballs von Fun-Factory?
Die sozusagen in der Mitte durch Gummi verbunden sind?
Mir erscheinen die auch recht groß.
Versuche mal............
sie im liegen einzuführen, kaum Gleitgel und sie beim Aufstehen durch Beckenboden "hochziehen" höher reinzubekommen.
Hört sich doof an, ist aber ein Versuch wert.;-)

Ich habe mir jetzt die Smartballs von der Dildofee bestellt, kann dir aber keinen Erfahrungsbericht schreiben.
Ich warte noch auf die Ware lol

Gruß

Beitrag von 123stück4 02.06.10 - 15:31 Uhr

japs!
genau die habe ich ;-)

Beitrag von domenica1 30.05.10 - 22:16 Uhr

Ich habe die Smartballs nicht genommen, weil sie mir recht "steif" erscheinen. Vielleicht liegt es daran...
Kauf doch doch zum Vergleich einfache Liebeskugeln, am besten weiche - Softballs (die gibt´s schon unter 5,-€).

Und die Schwingungen merke ich auch kaum...........

LG