Ergänzung zu Thread weiter unten!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvka1 30.05.10 - 17:12 Uhr

Hallo!

Ich nochmal, sorry!

Nu schläft Johanna seit über 2 Std.!!! Es ist vollkommen untypisch für sie, meist macht sie 2 - 3 Tagschläfchen á 30-45 Minuten!

War schon oft in ihrem Zimmer...schläft ganz ruhig und entspannt!

Hier der Link zum anderen Thread von heut Nachmittag damit ihr wisst worum es geht:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2654717

Sorry Mädels, ich bin echt ein wenig in Sorge (bin ich eh immer sehr schnell)!

LG!

Beitrag von doro86 30.05.10 - 17:35 Uhr

vielleicht brptet sie ja auch was aus und schläft sich gesund

Beitrag von tatimaus100 30.05.10 - 18:27 Uhr

Hallo.
Also, bei meiner ist es momentan auch ganz komisch, muß aber dazu sagen, das meine beide Zähne unten bekommt.
Sie aß und trank weniger, war sehr quengelig, schlief nachts auch sehr schlecht. Hatte einen Tag Durchfall...Nu ist der eine Zahn durch und gut zu sehen...
Heute Nacht hat sie endlich seit einer Woche mal wieder durchgeschlafen.(Da wurde ich auch sehr unruhig) Heute morgen hat sie dann wieder gut getrunken und jetzt eben auch.

Also bei meiner Maus kommt es durchaus von den Zähnen.
Ich gehe mal davon aus, bei deiner Maus auch.
Solltest du Dir aber zuviele Sorgen machen, gehe sonst zum Arzt und lasse es abklären.

Lieben Gruß Tanja#herzlich

Beitrag von nami8277 30.05.10 - 18:43 Uhr

mach dir keine sorge, meiner ist auch ein schlechter esser zur zeit. knn schon vom zahnen sein.
mach dir keine sorgen solang sie nicht abnimmt