Endlich haben wir uns für einen Namen entschieden :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sarah05 30.05.10 - 17:28 Uhr

Wir wissen ja schon seit 3 Monaten was es wird und haben hin und her überlegt und uns endlich für einen Namen entschieden.
Unsere Maus wird Finja heissen :-D
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag :-)
Sarah
30 ssw

Beitrag von hasi.1981 30.05.10 - 19:29 Uhr

Hallo Sarah

Schön, dass ihr euch entschieden habt! Was wir noch nicht behaupten können #schein - wir haben immer noch pro Geschlecht 2-4 Namen....
Aber nach der Geburt werden wir es (hoffentlich) gaaaanz genau wissen ;-)...

Ich finde es übrigens schade, dass du aus dem Club ausgetreten bist. Wäre schön, wenn du wieder als "normales Mitglied" kommst - musst ja nicht Gastgeberin sein.

Lg Alex

Beitrag von sarah05 31.05.10 - 08:22 Uhr

Danke für deine liebe Antwort :-)
Ich werde es mir nochmal überlegen mit dem Club :-) .
Liebe Grüsse #liebdrueck