Wer hat Erfahrungen mit Hypoxi ?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von superweib16 30.05.10 - 17:30 Uhr

Hallo alle zusammen !

Wer von euch hat Erfahrung mit Hypoxi ??Bringt das wirklich was oder alles nur Humbug??
Und wie teuer ist das ,

Lg die pummelfee *g*

Beitrag von maryalex 31.05.10 - 11:06 Uhr

Hallo!
Hab grad ein bißchen gegoogelt, die Mehrheit scheint das nicht so klasse zu finden und meint, Ernährungsumstellung ist effektiver. Zum Preis hab ich was von 1100 Euro für 3 Monate gelesen... Da kann man sich für ein Jahr jeden Monat in Höhe von 90 Euro lecker Obst und Gemüse kaufen, da hat man glaub ich mehr davon*g*
Lg Mary

Beitrag von superweib16 31.05.10 - 13:43 Uhr

Hi

Danke für deine Antwort ,und ich muss dir dann wohl recht geben von dem Geld kann ich mir was anderes leisten (Personal trainer hihi)
lg
die pummelfee

Beitrag von franzi83 31.05.10 - 11:59 Uhr

Bei uns im Landkreis gibt es gerade eine Studie eines Fitnessstudios darüber. Die suchen Leute für 4 Wochen gegen einen geringen Beitrag, die da mitmachen. Erkundige dich doch mal in einem Studio in eurer Gegend, ob es was ähnliches gibt #kratz


http://www.schellishome.de
http://www.wondergames.net

Beitrag von reddevil3003 31.05.10 - 16:52 Uhr

ist das nicht so wenn du hypoxi machst du dann auch deine ernährung umstellen sollst???

eigentlich ist es doch dann wie ne normale ernährungsumstellung nur mit sport und das halt für sehr viel geld...