Umfrage: ab wann waren eure zwerge tagsüber aktiver???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 87katja 30.05.10 - 17:30 Uhr

Huhu....

Frage steht ja schon oben .... wollte mal fragen ab wann sie anfingen tagsüber weniger zu schlafen?!

Bin nen bisschen neugierig. mein kleiner ist jetzt 1 monat alt und schon ziemlich viel aktiv am tag .

LG Katja und Justin Emilio #verliebt

http://wearetogether.unsernachwuchs.de

Beitrag von tuttifruttihh 30.05.10 - 17:38 Uhr

Also bei uns werden die Wachphasen fast täglich länger. Meine Maus ist jetzt 5 1/2 Wochen und inzwischen ist sie auch mal ne Stunde wach, ohne dass sie Hunger hat oder sonst irgendwas ist. Muss ich mich erst dran gewöhnen, denn manchmal denk ich: "Hat sie Hunger, oder warum schläft sie nicht!?" :-P

Lg Saskia mit Fiona

http://www.fiona-leonie.de

Beitrag von dudelhexe 30.05.10 - 18:01 Uhr

Mit 2 Wochen.

Beitrag von maryjane85 30.05.10 - 23:18 Uhr

So genau weiß ich das gar nicht mehr. aber er war definitiv erst ein paar wochen alt.

Wusste anfangs gar nicht, was ich mit ihm anfangen sollte, vorher wachte er ja nur bei hunger auf :-)

inzwischen (mit 3,5 Monaten) ist er schon ab und zu mal 2-3 stunden am stück wach.