Wird Freitag der 13. unser Glückstag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 30.05.10 - 17:35 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich weiss,es ist ein Sinnlosposting,aber mir ist gerade aufgefallen,dass der ET 13.08.2010 nicht irgendein Tag ist,sondern Freitag der 13. #schwitz .
Na das kann ja was werden ;-) ,aber die wahrscheinlichkeit,dass die Kleine Maus genau an dem Tag kommt ist ja auch nicht so gross ;-) ,wobei die Daten immer dem Termin entsprechen,na da bin ich ja mal gespannt,ob Freitag der 13. dann vielleicht bald unser Glückstag wird ;-)
Liebe GRüsse Sarah
30 ssw

Beitrag von wind-prinzessin 30.05.10 - 17:38 Uhr

Och nö #augen Hab am 16. ET und wenn der Zwerg 3 Tage früher kommt, wird er an Freitag, dem 13. geboren #zitter

Und dann wird er ewig denken, dass er Unglück hat, wenn ihm was doofes passiert. Dann hoffen wir mal, dass das nicht passiert!

Beitrag von zimtsternchen2010 30.05.10 - 17:47 Uhr

Wir haben auch am 13.08. ET - ich fände es toll, wenn unsere Kleine pünktlich kommen würde - die 13 hat unserer Familie immer Glück gebracht!!! #fest

Beitrag von sarah05 30.05.10 - 17:53 Uhr

Ja ich auch :-D
Dann wäre für uns Freitag der 13. immer ein toller Tag :-D
Liebe Grüsse Sarah

Beitrag von zimtsternchen2010 30.05.10 - 17:56 Uhr

#blume Das wäre toll!

Beitrag von sarah05 30.05.10 - 18:22 Uhr

Ja,das wäre toll #liebdrueck

Beitrag von katzenfrau 30.05.10 - 21:13 Uhr

Hallo Sarah,

also, unser Sohn war für den 08.08.2007 ausgezählt. Da ich aber eine beginnende Gestose hatte ( hoher Blutdruck) bin ich am 12.07.07 ins Krankenhaus eingewiesen worden. Am nächsten morgen Freitag der 13.07.07 wurde unser Sohn per Kaiserschnitt geboren. Für uns ein absoluter Glückstag, meine Eltern haben seit 27 Jahren die Hausnummer 13 und deshalb war ich mir sicher, dass alles gut geht.

Also keine Angst vor Freitag dem 13.


Liebe Grüße

Frauke

Beitrag von sarah05 31.05.10 - 08:21 Uhr

Danke.
Ich bin mal gespannt,ob sie pünktlich kommt und wenn ja,dann ist für uns Freitag der 13. jetzt immer ein Glückstag :-D
Liebe Grüsse