amy sophie ist da !!! wollen uns verabschieden :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimben 30.05.10 - 17:36 Uhr

hallo ihr lieben !!!

amy sophie ist nach 4 tagen einleitung endlich angekommen!!!
am 24.5. erblickte unsere süße mit 3610 g, 52 cm & 36 KU um 20:30 h das licht der welt!
nun hat sie einen tag nach papa geburtstag:-)

danke euch allen für eure tipps & ratschläge!

wechseln nun ins babyforum & allen noch eine schöne schwangerschaft!

simone mit amy sophie

Beitrag von bluehmchen 30.05.10 - 17:37 Uhr

herzlichen glückwunsch! :-)

Beitrag von suzi_wong 30.05.10 - 17:45 Uhr

WOW tolle Maße!

Ich gratuliere euch herzlich und wünsche euch ein wunderschönes Leben als glückliche Familie!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 37.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-27

Beitrag von 2468p 30.05.10 - 17:47 Uhr

Erst mal Herzlichen Glückwunsch!
Habe noch eine frage . Höre immer wieder das erst eingeleitet wird 14 tage nach ET . Warum wurde es bei dir so bald gemacht??

lg

Beitrag von kimben 30.05.10 - 18:06 Uhr

hallo !!!

weil das fruchtwasser wenig war & plazentaverkalkung 2 tage nach ET schon war....bin am 21.5 ins kh-am ersten tag 1 mal gel,sehr starke wehen, 2.tag 2mal gel wieder starke wehen,dann 1 tag pause (mein mann hatte geb. hab mich 1 tag beurlauben lassen)dann am nächsten morgen nochmal gel-keine wirkung,gegen 14 h dann tropf-schlug direkt an!

lg

simone