Einschießende Zähne

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienchen.83 30.05.10 - 17:46 Uhr

Hallo,
mein Kleiner ist jetzt 10 Wochen. Seit ungefähr zwei Wochen sabbert er ziemlich viel. Seit 3 Tagen ist er recht quengelig und weint viel. Meine Mutter meinte, dass ihm evtl. die Zähne einschießen. Kann das jetzt schon sein?

Beitrag von mama3001 30.05.10 - 17:55 Uhr

Das kann gut sein. Bei uns sind die auch ca mit 10 Wochen in den Kiefer eingeschossen. Es kann aber noch etwas dauern, bis sie tatsächlich durchbrechen.