zum ersten mal gedreht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 30.05.10 - 17:53 Uhr

huhuhu,

meine maus war eben sehr weinerlich hatte starke blähungen... war ihr tee machen sie war auf den boden auf einer kuscheldecke und ein kissen unter dem kopf... plötzlich kommt höre ich ihr stimme sooooooo komisch ich renne hin sie ist auf dem bauch... hab mich sooo gefreut musste das mal los werden...das ist doch kein zufall oder oder hat sie das gemacht weil der kissen da war... Der ist übrigens öfters da....

Musste es mal loswerden hab mich sooo gefreut

Glg Katarina mit #baby Nisa nach Stuhlgang hat sich es mit blähungen gelegt einfach zum #verliebten 16.01.2010

Beitrag von peppy83 30.05.10 - 19:24 Uhr

hehe! das ist toll, wenn die kleinen zwerge was neues können! bei uns war es das sie sich das erste mal vom Bauch auf den Rücken gedreht hat! mal sehen wann es anders rum ist! hach wie man sich freuen kann, was?? :)

Beitrag von katarina2009 30.05.10 - 19:33 Uhr

würde mich auch mal interessieren wann es anders rum sein wird...es soo wunderschön zu sehen was die kleinen alles lernen.....

lg