HilfEEEE bitte helft uns ..

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von mela05 30.05.10 - 17:53 Uhr

Mist mein Mann hat bei ebay ausversehen auf was geboten wir saßen zusammen uhaben uns was angeschaut und dann hat das Telefon geklingelt und er drückte ausversehen auf Gebot bestätigen.

Was können wir denn jetzt machen?

Gebot zurückziehen geht das denn bei ebay?

Bitte helft uns die Auktion dauert noch eine Stunde!

Lg
Mela

Beitrag von moeppchen 30.05.10 - 18:06 Uhr

wegen so Leuten wie dir, sollte Ebay die "Gebot- zurückziehn- Funktion" echt abschaffen

Erst bieten und dann doch anders überlegen

1. Ist ein Gebot bindend
2. Darf ein Gebot nur unter bestimmten Voraussetzungen zurück genommen werden (z. B. falscher Gebotsbetrag (100 statt 10 eingegeben))
3. Muss Euch das klingeln des Telefons ja echt durcheinander gebracht haben, wenn man bedenkt, das man ein Gebot zweimal bestätigen muss....

Leute gibts.... *ohne Worte*

Beitrag von mela05 30.05.10 - 18:09 Uhr

Danke für deine Hilfe, war echt sehr gut #pro

Ja wenn mein Mann ans Telefon ran geht und er erfährt das seine Mutter im Krankenhaus liegt und gerade eben operiert wird. Man bedenke, seine Mutter wohnt 1400 Kilometer von seiner Mutter entfernt und das er aus der Bahn war ist verständlich

Beitrag von arkti 30.05.10 - 18:18 Uhr

Klingt trotzdem nach einer blöden Ausrede.
1. wenn man sich noch nicht sicher ist ob man bieten will gibt man überhaupt keine Zahl ein.
2. Klickt man nicht einfach irgendwie rum wenn das Telefon klingelt, denn wie du selber schreibst lief die Auktion ja noch ne Weile.

Beitrag von moeppchen 30.05.10 - 18:19 Uhr

Ausrede.....

Beitrag von mela05 30.05.10 - 18:20 Uhr

Macht ihr keine Fehler im Leben #augen?

Beitrag von moeppchen 30.05.10 - 18:33 Uhr

Sicher.

Aber dann stehe ich dazu und tisch nicht irgendwelche Ausreden auf #aha

Beitrag von mela05 30.05.10 - 18:37 Uhr

Sorry, aber das sind keine Ausreden sondern die Tatsache.

Nun ja, das Angebot ist nun eh fast zu ende, werde es dann wohl bezahlen und gut ist.

Beitrag von cyberlady 30.05.10 - 18:44 Uhr

du hast post :-)

Beitrag von anika.tomai 30.05.10 - 19:57 Uhr

versuch mir grad bildlich und gedanklich vorzustellen wie dein mann vor lauter schreck ne zahl eingegeben hat und wenn mich nix täuscht 2 mal auf gebot senden geklickt hat und das natürlich auch nur vor schreck "huch das telefon klingelt-Klick-klick" und ab zum tele...
man man du meinst echt wir sind dummis, gelli??
sag doch einfach du willst es doch nimmer, geht uns ja auch nix an! dann kann man helfen...
lg bianca

Beitrag von mela05 30.05.10 - 20:56 Uhr

So unwahr das auch aussieht war es leider so, wir haben uns ein anderes Angebot angeschaut und wollten eigentlich dies haben und vor lauter Schreck ist es halt so passiert.

Aber trotzdem hatten wir Glück gehabt, in letzter Minute wurden wir überboten :-p

Beitrag von nightwitch 30.05.10 - 21:07 Uhr

Sorry,

aber du musst erst einen Betrag eingeben
DANN auf bieten und dann NOCHMAL auf bestätigen.

Ich frage mich, wie man das alles schafft, obwohl man bei einem Telefonat so geschockt ist?

Gruß
Sandra

Beitrag von gh1954 30.05.10 - 23:04 Uhr

>>>Ja wenn mein Mann ans Telefon ran geht und er erfährt das seine Mutter im Krankenhaus liegt und gerade eben operiert wird.<<<

Das wusste er beim erten Klingelton, was ihm am Telefon erzählt weden würde?

Und da hat er vor Schreck zweimal sein Gebot bestätigt, bevor er ans Telefon gegangen ist?

Die Story nimmt dir doch kein Mensch ab.

Beitrag von cyberlady 30.05.10 - 22:15 Uhr

Hallo,

es ist dramatisch, dass man hier mittlerweile für jede Frage zerrissen wird. Hier schwirren nur noch Mrs. Perfectes rum.

Euch ist sowas noch nie passiert, dann habt ihr bis jetzt Glück gehabt!

Seit forh, dass ihr alle so perfekt seit! Aber wenn anderen sowas passiert, dann helft doch mal, als nur dumme Kommentare abzugeben!

So, werde jetzt wieder zur Stillen Mitleserin!

Schönen Restsonntag noch!

LG Cyberlady

Beitrag von rienchen77 31.05.10 - 06:34 Uhr

jaaa klaaar