kurze frage, wie weit bin ich wirklich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 30.05.10 - 17:58 Uhr

hallo,

bin ich nun ES +10 oder 11??? würde gern wissen wollen wnan ich testen kann mit einem 10 er ( hab aber leider nur die billigen von ebay mr storch)

danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/513363

es zweickt an eierstock am rechten, demnch würde ich eher auf mens tippen. und habe weissen ausfluss.

Beitrag von futzemann2003 30.05.10 - 18:09 Uhr

hi,

ich würde sagen ES+11, aber warte noch 1-2 tage... ;-)

lg steffie

Beitrag von sarahb. 30.05.10 - 18:11 Uhr

mur wurde ja am 17.mai der es ausgelöst...

na mal gucken.. am di sollte blut abgenommen worden, aber mal ehrlich habe angst hinzugehen, die agnst vor enttäuschung..