Na toll!!!Mal wieder alles auf einmal!!! :(

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von spyro82 30.05.10 - 18:02 Uhr

Hey ihr Lieben...

also bei uns kam die Tage wieder alles auf einmal...erst hat Nike letzten Dienstag ihre Meningokokken Impfung bekommen,und 2 Tage später hohes Fieber...nicht genug das sie grade tierisch zahnt...(sie hat in den letzten Wochen 10 Zähne auf einmal bekommen,darunter 4 Backenzähne...#schock)!

Naja wir dann Freitag zum Arzt...FETTE ANGINA!!!#heul Ihr gings die Tage richtig schlecht,hat nur geweint...#schmoll Jetzt hat sie zu ihrem Zahndurchfall auch noch mehr Durchfall von dem Scheiss Zeug was sie nehmen muss!Dadurch ist sie natürlich schon wieder richtig wund!:-(

Aber das ist ja auch noch nicht genug,seit vorgestern hat meine mittlere auch 39° Fieber...#schock War gestern früh mit ihr im KH weil ich dachte sie hat auch ne Angina,das sie dann gleich das Zeug nehmen kann,aber er konnte gestern noch nix sehen.Heute gehts ihr weiter schlecht,sie hat weiter hohes Fieber!Tja dann werde ich morgen gleich mit beiden nochmal zum Arzt,ich denke bei Enie eher an ne Moe oder so!Mal schauen was die Ärztin morgen sagt!!!#schwitz

Fehlt nur noch das ich jetzt auch noch krank werde,dann habe ich echt den Hauptgewinn!!!#zitter


Sorry fürs jammern,aber das musste mal raus,ich bin fix und fertig!!!


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von samy1981 30.05.10 - 19:56 Uhr

Ohje ihr Armen, ich wünsche euch allen Gute Besserung!
Bei uns ist es momentan genauso!

LG,

Samy

Beitrag von spyro82 30.05.10 - 20:03 Uhr

Na dann sage ich mal...Danke gleichfalls!!!#blume

Es ist doch grausam oder???Das die Kinder immer alle gleichzeitig krank sein müssen!#schmoll

Beitrag von samy1981 30.05.10 - 20:41 Uhr

Danke!

Ja es ist wirklich grausam, aber es ist wirklich immer so! Meine Kleine hat seit gestern 40 ° Fieber und die Große seit heute morgen. Das blöde ist nur beide kleben an mir und wollen von Papa nichts wissen und ich hab aber auch schon seit ner Woche Fieber und nehme AB!

Beim Mittagsschlaf heute haben dann beide auf mir geschlafen, darf mir gar nicht vorstellen, wenn die beide mal schwerer werden! #schwitz

Solidarische Grüße,

Samy mit Hannah (am 2. Mai 2 Jahre alt geworden) und Lena (25.Mai 1 Jahr alt geworden)

Beitrag von spyro82 31.05.10 - 05:16 Uhr

Hui...

Deine beiden sind nur ein Jahr auseinander...#schock#schwitz

Respekt,mir reichen meine beiden grossen schon,die sind zwei Jahre auseinander!:-p

Tja also da habe ich Glück,kein Kind klebt nur an mir...die kleinste vielleicht ein bisschen,aber sonst gehen auch alle total gerne zum Papa oder der Oma!;-)


Aber trotzdem möchte ich nicht auch noch krank werden!#schwitz


Glg und alles Gute euch!!!#liebdrueck