Am 1.6. Nackenfaltenmessung u schauen obs meinem Krümel....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 30.05.10 - 18:05 Uhr

... gut geht und er auch fleißig gewachsen ist #verliebt

Ich hoffe es ist alles ok und wir können uns weiterhin freuen auf unseren kleinen Schatz...

Ich bin so froh das jetzt 12+4 bin und hoffe das die SS weiterhin so schön verläuft wie bis jetzt, den ich habe weder starke Übelkeit noch sonst was gehabt... mal unwohl sein aber mehr auch nicht..

Wie geht es euch den so ?

LG Pia

Beitrag von jd83 30.05.10 - 18:24 Uhr

Ich drücke die Daumen, dass alles ok ist. ich hatte auch Angst, aber die Werte waren völlig in Ordnung. vor falsch positiven Ergebnissen hatte mein FA allerdings gewarnt. ES sind alles nur statistische Werte, letztlich richtig Auskunft gibt nur die Fruchtwasseruntersuchung. ABer meist ist das gar nicht nötig. Viel Glück und alles Gute !