Bei wem haben die Bienchen ca. alle 2 Tage gereicht? ZB's`?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angie-angel 30.05.10 - 18:17 Uhr

Guten Aaabend :-)

wer ist mit Bienen die ca. alle 2 Tage während der fruchtbaren Tage gesetzt wurden schwanger geworden?

ZB's?

Danke-freue mich über Antworten.

LG

Beitrag von klene0203 30.05.10 - 18:19 Uhr

Huhu,

unsere Tochter ist schon 21 Monate alt.
Euch viel Glück...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691047/245224

LG Klene

Beitrag von eifelkind 30.05.10 - 18:20 Uhr

Hallo!

Bei meinem kleinen Sohn reichte sogar 1 #hicks .

Wenn alles passt, dann passt es eben - dann wirst Du auch schwanger. Das hat nichts mit der Anzahl der Bienchen zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, ob eben alles perfekt stimmt.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von prinzessjuly 30.05.10 - 18:22 Uhr

wir hatten in dem zyklus sogar nur einmal sex ... u da hats gefunkt;-)

davor hatten wir 1 jahr lang fast jede tag sex u nie hats geklappt ..

u denn bei einmal .. is ne kopfsache .. ;-)

nich dran denken is das beste...

Beitrag von nico13.8.03 30.05.10 - 18:20 Uhr

Hy

Ich hab paar Bienchen mehr gesetz :-)
Viel Erfolg
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/495347/444494

LG Niki+Ben inside(35ssw)

Beitrag von leoniechantal 30.05.10 - 18:22 Uhr

schau mal in mein VK habe in der fruchtbaren zeit nur 1 bienchen.

viel glück

lg
katja

Beitrag von flaemmchen 30.05.10 - 18:23 Uhr

Huhu!

Bei mir hat eines in der ES-Zeit gereicht (dh wir haben in dem Zyklus auch nur einmal miteinander gherzelt). Und es hat geklappt *gg* ZB hab ich leider keines, und mein CB-Monitor hat mir nicht mal einen Eisprung angezeigt. Aber tadaaa #ei ist inside. :-p

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von angie-angel 30.05.10 - 18:36 Uhr

Lieeben Dank ;-)

Habt ihr euch irgendwie anderst verhalten? Liegen geblieben? Nicht gebadet?

Beitrag von luckygal1985 30.05.10 - 19:41 Uhr

Tja, Persona zeigte ES und wir taten es! Danach blieb ich liegen und schlief ein. ;-)

Beitrag von maylu28 30.05.10 - 18:43 Uhr

Bei uns hat ein einzelnes Bienchen zwei Tage vor ES gereicht. Habs auch nicht gedacht, aber hat funktioniert.

LG Maylu

Beitrag von steffivr 30.05.10 - 18:45 Uhr

hi,
hier meins;)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876793/508523

Beitrag von lovely-angel85 30.05.10 - 18:58 Uhr

HAbe leider kein ZB aber ich habe einfach den ganzen Monat ca jeden zweiten tag nen bienchen gesetzt und siehe da bin ss

Beitrag von smilla1975 30.05.10 - 19:14 Uhr

hallo,

hab kein zb geführt, nur den fruchtbarkeitskalender genutzt. hatte so ca. am 2.5. ES und am 1. und 3.5. geherzelt.
und es hat funktioniert.

ach ja... und zu deiner 2. frage... ja...liegenbleiben könnte helfen ...und vielleicht ist auch die stellung etwas entscheidend #cool -- ohne da zu sehr in die details gehen zu wollen..... aber du wirst ja selbst fantasie haben ;).

lg
smilla (7.SSW)

Beitrag von luckygal1985 30.05.10 - 19:39 Uhr

Bei uns hat es ereicht!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887447/476984

Viel Glück!

Lucky

Beitrag von stelze1 30.05.10 - 19:44 Uhr

Hallo,

bei uns auch !! Haben "nur" alle 2 Tage. sollte man ja wohl auch wg. der qualität ;)
Hat auch sofort geklappt. Der Kleine ist jetzt schon 5 1/2 Monate !!

Viel Glück !!

Beitrag von abaka 30.05.10 - 21:12 Uhr

DANKE an alle hier....
muss ich Euch echt erzählen....
Ich konnte mit Bienchen nichts anfangen.....habe zwar auch ein ZB aber ich habe das immer als Fähnchen gesehen....
Vielen Dank, dass ich "dumme Liese" von Euch aufgeklärt werden konnte....

Ich lach mich grad schlapp über mich selbst....

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Mit 38 und mit dem 3. schwanger aufgeklärt werden ist shcon was besonderes... ;-)
LG Judith