Zyklus-tee I+II

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gross-familie 30.05.10 - 18:23 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab mal eine frage. ich habe im letzten ZK mit dem Zyklus-tee angefangen. habe grade SB bekommen, soll ich heute abend schon den ZK tee I anfangen,oder warten bis frisches blut kommt??

hoffe ihr könnt mir helfen :-)

glg

Beitrag von guayaba79 30.05.10 - 18:57 Uhr

Welche Tees meinst Du mit 1 und 2 ???

Beitrag von gross-familie 30.05.10 - 19:25 Uhr

im tee I ist himbeerblätter tee und noch ein paar andere sachen, den man bis zum ES trinkt.

und im tee II ist frauenmantel und noch etwas anderes, vom ES bis mens.

Beitrag von vegro1978 30.05.10 - 20:06 Uhr

Hallo,
da SB noch zum alten Zyklus gehören würd ich persönlich auch noch den Tee II trinken, aber ich denke daß es egal ist... ;-)