Senkwehen???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von dani-n 30.05.10 - 18:23 Uhr

Schönen Abend Mädels!

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?
Wenn man im Mutterschutz ist, ist ja quasi jeder Tag wie Wochenende. Ich hab mich schnell dran gewöhnt, weil es einfach gut tut.

Sagt mal...seit ein paar Tagen habe ich öfters ein starkes Ziehen im Bauch.Es fühlt sich an, als würde die Periode kommen ist aber dann nach eins-zwei Minuten wieder weg. Sind das Senkwehen?
Ich finde das mein Bauch schon ein wenig tiefer sitzt und ich auch besser Luft bekomme.

Heißt das vll. auch, dass der Kleine früher kommt?

Danke für eure Antworten

Grüße aus Hessen

Daniela Antwort schreiben

Beitrag von dani-n 30.05.10 - 18:25 Uhr

Jetzt war es schon wieder.

Der Bauch wird hart untenrum und dann zieht es so stark als würde man seine Periode bekommen.