bitte schnelle antwort bin grad am kochen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von defne01 30.05.10 - 18:35 Uhr

Huhu ihr lieben,

bin grade am kochen und habe festgestellt das ich kein käse mehr habe

wollte grade lasagne machen kann ich auch mozzarella drauf tun ich meine das ganze geht ja in den backofen für 30 bin

darf ich ????


Danke und wer lust hat auf lasagne hat gerne vorbei schauen ich habe schon seit tagen lust drauf

bye bye#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von dascha81 30.05.10 - 18:37 Uhr

Ja kannste;-)

Beitrag von italyelfchen 30.05.10 - 18:37 Uhr

Huhu,

bei 30 min dürfte nichts schief gehen und ganz davon abgesehen dürftest Du ihn auch kalt essen, wenn er nicht grad aus Rohmilch ist, wie der original Mozzarella, den man in Deutschland kaum bekommt!

Wenn NICHTS von Rohmilch drauf steht, dann ist auch KEINE Rohmilch drin, denn Rohmilchprodukte sind in der gesamten EU kennzeichnungspflichtig!

Guten #mampf
Elfchen

Beitrag von maylu28 30.05.10 - 18:37 Uhr

Also erstens schau mal ob es wirklich Rohmilch Mozzarella ist, meistens ist nicht so. Dann im Backofen wird es ja ganz schon erhitzt, damit dürfte es okay sein.

LG Maylu

Beitrag von deenchen 30.05.10 - 18:38 Uhr

Mozzarelle überbacken geht immer!

(Darf ich zum essen kommen? Liebe Lasagne und Mozzarella über alles ;-))

Beitrag von christinadietrich79 30.05.10 - 18:38 Uhr

Hallo,
also ich glaub nicht das was dagegen spricht. Ich esse Mozzarella auch auf Pizza gebacken. Ist ja heiß und alle eventuelle Bakterien abgetötet.
Roh ess ich es auch net.
Lass es Dir schmecken, #mampf
lg Christina + Girl 37. ssw #verliebt

Beitrag von lina7826 30.05.10 - 18:38 Uhr

Ja, kannst du wenn er erhitzt wird ist dies kein Problem. Listherien werden abgetötet im Ofen.

Guten Appetit

Lg Lina

Beitrag von claudiakops83 30.05.10 - 18:39 Uhr

huhu,
ja klar denn kannst du nehmen!
ich würde ihn in würfel schneiden und drüber streuen!!

Lass es dir schmecken!

Beitrag von defne01 30.05.10 - 19:02 Uhr

danke ihr lieben hmm ist jetzt im backofen jetzt heist es warten


hmmmm ich werde für euch mit essen


wünsche euch noch ein schönen abend