kann mir einer eine antwort geben?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von baerly 30.05.10 - 18:37 Uhr

hallöchen

ich hab da ma eine frage ich hoffe mir kann einer antwort darauf geben....

bin in der 11 wochen schwanger und ich liebe es wenn mein freund mich mit der ganzen hand befriedigt ist es schädlich für das kleine?

danke für eure antworten;-)

Beitrag von freundliche 30.05.10 - 18:45 Uhr

Hallo,

wie schon so oft erwähnt, kann bei Sex das Baby nicht verletzt werden...

es ist durch die Gebärmutter und durch das Fruchtwasser super geschützt!!

Ämm 11 woche ist es ja auch noch nicht wirklich spürbar...


also alles nach wie vor handhaben... eine Schwangerschaft ist keine Krankheit...


Beitrag von baerly 30.05.10 - 18:56 Uhr

ja stimmt auch wieder und danke für die schnelle antwort.
schönen abend noch

Beitrag von sandee222 30.05.10 - 20:13 Uhr

hi! falls du f..ing meinen solltest:das mag ich auch-aber ich habe es lieber gelassen,weil das wird ja doch recht heftig#schwitz
naja-so freut man sich auf die #sexzeit nach der geburt...hoffe ich jedenfalls-von wegen taub und so...#zitter

Beitrag von no-limit 30.05.10 - 21:00 Uhr

hallo,

es ist überhaupt nicht schädlich, wenn du keine Riskoschwangerschaft hast.

Und denk dran, du bist nicht krank - du bist schwanger. Und wenn es der Mutter gut geht, geht es dem Baby auch gut !!!

Alles Liebe