Mein ZB, was meint ihr?ES doch verschoben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 30.05.10 - 18:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

Eigentlich ist heute NMT+1 laut Urbia, hatte auch dort wo es anzeigt, genügend Spinnbaren und durchsichtigen ZS auch der Ovu war positiv.

Heute SST negativ und keine Mens in Sicht,normalerweise ist sie immer Pünktlich(gut bis auf dem letzten Zyklus)
kann sich der ES doch 5Tage verschoben haben?

Danke euch für eure Meinungen

LG
Diana

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 18:39 Uhr

jupp denke dein ES war zt 19

Beitrag von dia111 30.05.10 - 18:42 Uhr

so langsam werd ich echt bekloppt, hatte sowas noch nie, immer schön angestiegen und noch nie ein so kurzes auf und dann ein ab.

Danke dir,also warten wir noch.

Da sitzt das eine Bienchen ja echt so alleine,mal sehen was dabei raus kommt.