Reichlich spät: Unsere Tochter ist da!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pregnafix 30.05.10 - 18:38 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche :-)

Nun komme ich endlich mal dazu euch zu berichten, dass unsere kleine Tochter Miriam Naemi am 25. Mai 2010 um 9.19h das Licht der Welt erblickt hat #verliebt

Aufgrund der BEL war eigentlich für morgen (31. Mai) ein KS geplant, ich wäre dann bei 38+6 ... doch Miriam wollte nicht solang warten und machte sich bereits 6 Tage vorher (bei 38+0) mit Krawall auf den Weg!

Die Geburt war alles andere als einfach, auch wenn sie sehr schnell ging. Die Eröffnungswehen waren die Hölle, selbst die Hebammen und Ärzte haben gestaunt, wie ich das als Erstgebärende verkraftet habe. Immerhin öffnete sich der Muttermund innerhalb von 2 Stunden auf 6cm #schock im Krankenhausfahrstuhl platzte mir die Fruchtblase #hicks

Nunja... riesen Panik, Hektik, Wehenhemmer ohne Ende (der eh nichts gebracht hat), gefüllte Kotzschalen etc pp und es ging ab in den OP zum Kaiserschnitt. Welch Erlösung #danke

Wir sind beide wohlauf, auch wenn unser Mäuschen recht zierlich ist. Sie ist 48cm groß und wiegt 2656g.

Seit Freitag sind wir wieder zuhause und lernen uns besser kennen #verliebt

Ich wechsel dann mal das Forum :-)
LG Pregna mit Miriam (5 Tage alt) #schrei

PS: Mit diesem Thread war ich gemeint #hicks
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=2647132

Beitrag von angelblue25 30.05.10 - 18:43 Uhr

Herzlichen glück wunsch zu der kleinen Maus

und eine schöne kennen lern zeit

Lg angelblue25 ET-16

Beitrag von yale 30.05.10 - 18:45 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.

Euch eine schöne Kennenlern zeit und viel Spaß;-)

Alles liebe

yale

Beitrag von gofi 30.05.10 - 18:45 Uhr

#herzlich Glückwunsch #freu

und eine wunderschöne zeit zusammen :-)

bis "bald" im babyforum ;-)

lg
gofi