frage wegn dem cb monitor im moment zum verhüten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 30.05.10 - 18:38 Uhr

hallo liebe damen

hab eigendlich erst 2.6nmt aber mein zyklus verkürzt sich gerade habe auf dem toi papier bemerkt das da blut drauf ist ,aber es reicht nicht für ne binde kan ich trozdem morgen um 9 uhr den m knopf drücken?
oder muss ich warten bis es noch mer blutet

lg manu

Beitrag von sternchen20082 30.05.10 - 19:35 Uhr

wenn es keine schmierblutung ist und richtig hellrotes blut kannst du morgen auf den knopf drücken...

lg #sternchen20082 mit babyboy inside 16+4 SSW#verliebt

Beitrag von rosenduft84 30.05.10 - 19:39 Uhr

ok danke es ist etwas zwischen braun und rot

Beitrag von sternchen20082 30.05.10 - 19:57 Uhr

dann warte bis es richtig rotes blut ist....;-)

Beitrag von rosenduft84 30.05.10 - 20:18 Uhr

ok kan sein das es über nacht mer wird