Wer hat schöne 3D Bilder???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi.h 30.05.10 - 18:38 Uhr

Frage steht ja oben.
Ich habe noch nicht häufig so Fotos gesehen,bin aber sehr interessiert,wieviel man da schon sehen kann.

Lg Steffi

Beitrag von tyribaby 30.05.10 - 18:44 Uhr

Hallöchen

Kannst ja mal auf unsere HP gucken,Link ist in der VK.Da habe ich alle Bilder eingestellt.

LG Tyribaby

Beitrag von lisa2202 30.05.10 - 18:48 Uhr

kannst mal in meiner VK schauen da habe ich meine ganzen US bilder drin sind auch 3D's dabei

LG Lisa

Beitrag von kruemmel-nils07 30.05.10 - 18:52 Uhr

hu hu,

bei mir hats auch ein paar.

http://babynina.unsernachwuchs.de/ultraschallbilder/3d_4d_bildchen.html

LG Nadin

Beitrag von corinnakoehn 30.05.10 - 19:28 Uhr

In meiner VK ist auch ein 3D Bild von meiner kleinen Maus #huepf

Beitrag von mirkonadine 30.05.10 - 19:47 Uhr

Hey,

hab 4D Bilder drin wenn du schauen magst.

LG Nadine 32 SSW

Beitrag von monrouge 30.05.10 - 20:09 Uhr

in der vk ;-) wenn du schauen magst.

Beitrag von shyan 30.05.10 - 20:57 Uhr

Schau mal in meine VK da ist ein 4D bild drinnen #winke

Beitrag von ww800 30.05.10 - 23:45 Uhr

schau mal in meine vk