Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonjalehmann 30.05.10 - 18:39 Uhr

Hallo :-)

Ich habe einen Zyklus zwischen 33 und 37 Tagen. Habe früh angefangen zu testen!
Die ersten 6 Ovus waren negativ und jetzt sind sie seid 4 Tagen positiv!
Weiß einer warum das so ist?
Habe immer gedacht, sie sind nur einen Tag positiv.
Freue mich auf Eure Antworten!
Sonja

Beitrag von unicorn1004 30.05.10 - 18:47 Uhr

Hallo Sonja,

ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, weil bei mir Ovu-Tests schon ca. 4 Jahre her sind...

Ich denke, die Mädels im Kiwu Forum sind da fitter.

Ich wünsch Dir viele Antworten und dass es bald wieder klappt mit der Schwangerschaft!

Alles Gute
unicorn

Beitrag von unicorn1004 30.05.10 - 18:57 Uhr

... und noch ergäzend, nachdem ich jetzt gesehen habe, dass du ja bereits um 18:38 im Kiwu-Forum gepostet hast - Cross-Postings sind nicht erlaubt.

Gruß
unicorn

Beitrag von cocopet 30.05.10 - 21:05 Uhr

Hallo Sonja,

der LH-Gehalt kann so hoch sein, dass die Test mehrere Tage anschlagen: Beim Anstieg, beim der Hochlage, beim Absinken. Alles völlig normal...

Wahrscheinlich ist schon der morgen wieder negativ.

Viel Glück!

Beitrag von janinemarco 30.05.10 - 21:40 Uhr

Hallo Sonja,

es kommt auch auf die Intensität des Ovu-Tests an. Meine sind von Aide mit 20miU/ml und sind bei mir nur zum ES positiv.
Hatte aber auch schon welche die intensiver waren (10 miU/ml oder so) die waren auch länger positiv, das fand ich verwirrend und kaufte daher die Anderen.

Was steht denn auf deinen Tests?

LG

Beitrag von sonjalehmann 30.05.10 - 21:51 Uhr

Huhu,

40 miU/ml steht auf der Packung!

Beitrag von janinemarco 30.05.10 - 22:00 Uhr

#kratz das ist aber eigenartig

Hast du schon einen SST gemacht? Ich weiß, dass diese bei einer SS auch anschlagen, war bei mir auch der Fall...

Beitrag von sonjalehmann 31.05.10 - 09:41 Uhr

Das ist doch viel zu früh, dass wäre ES plus 3 Tage :-)

Beitrag von peanutbutter 31.05.10 - 10:42 Uhr

Hallo,

von welche Marke ist der Test?

Facelle von Rossmann schlagen bei mir auch 4 Tage an. Die pregnafix sollen wohl auch so ein...

Bei mir ist es am besten mit den Billigtests von Ebay...wohingegen die SST von dort nichts taugen...da war dann der Testamed von Rossmann wieder besser...

Peanut