nur noch 6 wochen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausididdl 30.05.10 - 18:41 Uhr

hallo @ all

muss mich hier frei reden

bin ab heute im mutterschutz das heißt also auch nur noch 6 wochen bis zum erechneten ET

mensch wo ist nur die zeit hin
wollst nur mal so sagen meine freundin meldet sich seit freitag net bei mir und wollts einfach mal sagen weil ich mich so freu

danke für eures zuhören

Beitrag von littlecassio 30.05.10 - 18:45 Uhr

Bei mir ist es am 13.07.2010 so weit! Die Zeit vergeht wirklich echt schnell!

Ich bin ab Dienstag im Mutterschutz.

Wir freuen uns auch unheimlich!

LittleCassio

Beitrag von bombi2010 30.05.10 - 19:19 Uhr

mein et ist auch am 13.07.10
witzig ;)
lieben gruss julia#winke

Beitrag von kruemmel-nils07 30.05.10 - 18:45 Uhr

Hu hu#winke

ich hab auch nur noch sechs Wochen allerdings erst ab 03.06 im Muschu.

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich bzw . wir können es auch kaum noch erwarten...#verliebt

Lass es dir bis dahin gut gehen und genieß die Zeit.
Komme übrigens ursprünglich aus Halles Saale, also gar nich so weit weg von dir.:-D

LG Nadin

Beitrag von 72010 30.05.10 - 18:46 Uhr

Schön, schön. Meiner fängt erst am 07.06. an, aber wenn ich überlege, ist die Zeit doch auch recht schnell ins Land gegangen. Bin auch total stolz, jetzt unter 50 Tagen zu sein #huepf
kann es eh nicht mehr abwarten! Alles Gute!

Lg Carmen 33.ssw