Nimmt hier jemand Mebemerck oder Mebeverin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 30.05.10 - 18:44 Uhr

Frage steht ja oben.
Ich komme leider nicht drumrum diese Tabletten zu nehmen, weil ich sonst vor schmerzen sterbe. Habe sporalisch heftigste Darmkrämpfe, mußte sogar vor einer woche ein Notarzt rufen. Die Ärzte tippen auf Reizdarm, da ich psychisch sehr labil bin. Jedenfalls habe ich diese Tabletten bekommen....