bestellt jemand von euch bei baby markt etwas???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 30.05.10 - 18:45 Uhr

frage steht ja schon oben.

danke für antworten

Beitrag von engel_in_zivil 30.05.10 - 18:47 Uhr

warum willst du das wissen?
ja, ich bestelle da regelmäßig.

Beitrag von doreensch 30.05.10 - 18:47 Uhr

Hab nen Kinderwagen bei denen gekauft

Beitrag von happymomi 30.05.10 - 18:56 Uhr

wir haben uns zwei dinge ausgesucht fürs baby aber ich bezahle eben erst gerne wen ich die ware auch habe.

vielleicht hätte es jemand mit bestellen können für mich bzw.für meinen wurm

Beitrag von doreensch 30.05.10 - 19:51 Uhr

Warum sollen anderen denn für dich die Sachen vorab bezahlen?

Beitrag von happymomi 30.05.10 - 20:42 Uhr

so meinte ich das auch nicht

Beitrag von lachris 30.05.10 - 20:05 Uhr

Ich habe beim Bezahlen auf Rechnung angeclickt und die Sachen auch mit Rechnung zugesandt bekommen.

Musste also nicht in Vorleistung treten.

VG lachris

Beitrag von lucie.lu 30.05.10 - 19:39 Uhr

Hallo,

kaufe fast nur dort ein - ist um einiges günstiger als wo anders (oft jedenfalls) - Rückgabe (Retoure) ist überhaupt kein Problem..
Zahlung auf Rechnung möglich, ab 20 EUR versandkostenfrei.

LG - Lucie

Beitrag von happymomi 30.05.10 - 20:41 Uhr

haben wir geguckt aber nix gefunden wo es steht

Beitrag von trixi29 30.05.10 - 19:55 Uhr

Das ist echt überhaupt kein Thema da! War auch erst skeptisch deswegen. Habe aber jetzt schon 2 mal was zurück geschickt und hatte jedesmal binnen 1er Woche mein Geld wieder.

LG

Beitrag von susasummer 30.05.10 - 20:55 Uhr

Hab auch schon da bestellt.Kein Problem und die sind schnell.
lg Julia

Beitrag von mukmukk 30.05.10 - 21:12 Uhr

Hallo!

Wir haben schon oft dort bestellt und sind sehr zufrieden. Auch Rücksendungen und sogar Reklamationen wurden schnell und ohne jegliche Probleme geklärt. Das vorab gezahlte Geld (Überweisung oder Kreditkarte) wird problemlos zurück erstattet und bei Rücksendungen gibt es sogar ne Bestätigungsmail, dass die Ware wieder da ist und die Überweisung i.H.v. xxx in Kürze eintreffen wird. #pro

LG,
Steffi

Beitrag von caro1301 31.05.10 - 10:05 Uhr

Ja, schon öfter - benutze auch trotz anfänglicher Skepsis die Vorkasse und es gab noch nie Probleme. Meist sind nach 3-4 Tage die Sachen schon da.