Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliap88 30.05.10 - 18:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913667/517325

Hallo ihr lieben,

ich bin ja noch recht neu hier und hab noch nicht so die Ahnung...Gehe morgen zur FA um zu sagen, dass ich die Pille abgesetzt hab und zu Fragen ob ich irgendwas bedenken sollte, z.B. dieses Folio Forte nehmen sollte etc...jetzt meine Frage an euch, um durch einen Bluttest oder so schon irgendwas zu erkennen ist es bei mir noch viel zu früh oder? Kann mir nicht vorstellen dass direkt geklappt hat aber bin trotzdem schon ganz hippelig;-)

Würd mich über eure Antworten sehr freuen!#huepf

Liebe Grüße Julia