mobilat bei kleinkind?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von matsel 30.05.10 - 18:52 Uhr

mein kleiner ist 3. kann ich etwas mobilatsalbe auf sein knie auftragen? er hat es scheinbar heut beim spielen bissel gezerrt.
lg

Beitrag von .-.-.- 30.05.10 - 19:16 Uhr

Hallo,

laut Packungsbeilage ab 3 Jahren geeignet, aber ich würds trotzdem nur kühlen oder mit Traumeel versuchen.
Ich hätte Angst, dass die empfindliche Haut eines 3jährigen hinterher mehr brennt oder juckt, als die Zerrung letztlich schmerzt.

Beitrag von mausebaer86 30.05.10 - 20:08 Uhr

Traumeel-Salbe ! Hilft genauso wenn nicht besser !

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von matsel 30.05.10 - 20:32 Uhr

vielen dank.