Etwas ecklig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kricki81 30.05.10 - 18:53 Uhr

Weiß einer von euch wie der Zervixschleim riechen soll??

Beitrag von guayaba79 30.05.10 - 18:55 Uhr

Ich glaube er sollte gar nicht irgendwie riechen, jedenfalls nicht penetrant. Ansonsten könnte es ein Pilz sein oder ZS mit Sperma.

Was willst Du denn anhand des Geruchs feststellen?

Beitrag von kricki81 30.05.10 - 19:00 Uhr

Ich wollte anhand des Geruches feststellen ob das wirklich Zervixschleim ist oder evtl. ein Pilz obwohl ich kein Jucken,Brennen oder sonstiges habe

Beitrag von shadow-80 30.05.10 - 18:55 Uhr

Also riechen tut meiner nicht... aber ich hab mal gehört er soll sauer schmecken keine ahnung ...


Wieso riecht deiner ?

Beitrag von kricki81 30.05.10 - 19:01 Uhr

vielleicht ein klein wenig säuerlich würde ich jetzt sagen

Beitrag von shadow-80 30.05.10 - 19:05 Uhr

hmmm beobachte es einfach ein wenig und wenn es schlimmer wird einfach mal zum arzt ...nicht das sich ein unangenehmer pilz bildet ...

Beitrag von sweetstarlet 30.05.10 - 18:59 Uhr

neutral, also eig nach nix