kann mir jemand helfen ist wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von corumlu19 30.05.10 - 18:56 Uhr

hallo ich hab am 28,01,2010 eine FG mit AS in der 7ssw gehapt und warte jetzt auf meine Mens, ich habe am 28,05 vor 2 tagen rosa Ausfluß mit unterleibschmerzen gehabt und heute sieht es aus als hätte ich meine Mens. ab wann soll ich jetzt meine periode zählen. wegen baby

Beitrag von ida39 30.05.10 - 18:58 Uhr

Ab heute!

LG

Beitrag von corumlu19 30.05.10 - 18:59 Uhr

dankeschön

Beitrag von guayaba79 30.05.10 - 18:58 Uhr

Der erste Tag der richtigen Blutung ist der erste Tag der Mens und damit der erste Zyklustag.

Beitrag von corumlu19 30.05.10 - 18:59 Uhr

danke

lg meryem

Beitrag von dindin2301 30.05.10 - 19:13 Uhr

ich drück dir die Daumen!
iCH warte noch auf meine Mens :-( aber dann fange ich auch wieder mit übn an. Du führst ein ZB oder?

Grüßle

Beitrag von juliet76 30.05.10 - 20:03 Uhr

hi,

hast du deine FG am 28.01.10 gehabt oder wie in der VK geschrieben. Hat es so lange gedauert bis deine Mens kommen. Würde mich interessieren?